Haben Sie Fragen?    +49 3841 758 2390          

Langjähriger wissenschaftlicher Mitarbeiter zum neuen Leiter Vertrieb bestellt

IPT-Vorstand bestellt besonderen Vertreter zum Leiter Vertrieb

 


v.l. Dr. Volker Weißmann (stellv. Institutsleiter), Stefan Ofe (Leiter Vertrieb), Nico Laufer (Vorstandsvorsitzender)
Die Erwirtschaftung von Mitteln im wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb nimmt im Institut für Polymer- und Produktionstechnologien (IPT) eine wichtige Rolle ein. Um diesen Bereich noch stärker voranzutreiben und strategisch auszubauen, hat der Vorstand des Instituts einen Besonderen Vertreter, Leiter Vertrieb, bestellt. Diese Position wird in Zukunft durch Herrn M.Eng. Stefan Ofe besetzt, der seit nunmehr 13 Jahren im IPT als wissenschaftlicher Mitarbeiter arbeitet und durch zahlreiche Projekte im wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb eng mit der Industrie verknüpft ist. Seine langjährige Erfahrung im Bereich der Materialentwicklung und -prüfung thermoplastischer Kunststoffe machen Herrn Ofe zu einem kompetenten Ansprechpartner für innovative Entwicklungsprojekte.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Ofe, als Leiter Vertrieb, unsere wirtschaftliche Leistungsfähigkeit und Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig stärken.“, so Herr Laufer, Vorstandsvorsitzender des IPT.